Liebe HSK-Fans,

Die M1 ist bereit für eine neue Saison in der Kreisliga A. Nach einer sehr ausgeglichenen letzten Saison 2018/2019 mit 20:20 Punkten, soll in dieser Runde weiter an der spielerischen Konstanz gearbeitet werden. Ein gefestigter Mittelfeldplatz soll bereits früher als in der abgelaufenen Saison erreicht werden, um möglicherweise die Top Drei der Liga unter Druck setzen zu können.

Der Kern der ersten Männermannschaft konnte weitestgehend beibehalten werden. Die Abgänge von Florian Wiesner (SG Schorndorf), Florian Hetzel (HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See), Adrian Wieler (Studium)
und Alexander Moosmann (Pause) mussten verzeichnet werden und gilt es zu kompensieren.

Der Fokus in der Sommervorbereitung lag demnach eher auf dem Einspielen weiterer spielerischer und taktischer Abläufe. Zusammen mit der M2 wurde auch an Kondition und Kraft gefeilt. Dieser Elan soll nun mit in die neue Runde genommen werden.  Die M1 sieht sich, trotz der Abgänge, gut für die Saison 2019/2020 aufgestellt und freut sich, Euch in der Hohberghalle in Plüderhausen, der Wittumhalle in Urbach oder natürlich bei den Auswärtsspielen zur lautstarken Unterstützung begrüßen zu dürfen.

Trainer Tobias Wick

Trainingszeiten: